Kati schrieb am Dienstag, 26. April 2005 18:13:42
Vielen lieben Dank fuer Eure Glückwünsche! Ich blättere schon ganz fleissig in Autozeitschriften, um mehr über die Preise von Gebrauchtwagen zu erfahren und hoffe mir bald ein kleines Kati-Mobil zu zulegen. lg
Vielen lieben Dank fuer Eure Glückwünsche! Ich blättere schon ganz fleissig in Autozeitschriften, um mehr über die Preise von Gebrauchtwagen zu erfahren und hoffe mir bald ein kleines Kati-Mobil zu zulegen. lg