Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Vielen lieben Dank fuer Eure Glückwünsche! Ich blättere schon ganz fleissig in Autozeitschriften, um mehr über die Preise von Gebrauchtwagen zu erfahren und hoffe mir bald ein kleines Kati-Mobil zu zulegen. lg