Neuer Eintrag
Einträge
viel glueck und viel erfolg bei deiner pruefung chrizzie!! und liebe gruesse aus spanien an euch alle!
Wir haben in London auch endlich mal schönes Wetter. 18-20 Grad! :)
Chrizzi, ich wünsche Dir schon mal viel Erfolg bei Deiner großen Prüfung! Und Euch anderen wünsche ich einen schönen Frühlingsanfang!
Falls jemand mal etwas Zeit hat, dann schaut Euch doch mal die nosoftwarepatents.com website an (link oben). Ich weiss, das ist alles Wierderholung, aber das Problem ist immer noch vorhanden, und Europa könnte einen grossen Fehler mit Softwarepatenten machen.
Ob ihrs Euch durchlest oder nicht, schickt doch bitte den link an so viele Leute wie möglich und/oder platziert einen link auf Eurer website. Es ist wichtig, dass so viele Leute (Europäer) wie möglich davon wissen.
Gruss,
Deniz
hey chrizzi, auch bozen wird von sonnenstrahlen verwöhnt, einfach ein traum nach diesem langen winter! enjoy the sunshine
hi ihr lieben,
noch 2 wochen, dann hab ich meine große prüfung.
wünsch euch allen einen wunderschönen frühlingsanfang, genießt diese wundervollen ersten warmen sonnenstrahlen. wien ist heut mit 18° im rennen. ganz liebe grüße euch allen aus wien machts gut
noch 10 tage england, dann wieder erst mal 2 wochen spanien! wie schoen! weiss irgendwer von billigen wochenend fluegen nach frankfurt??
Hallo liebe Hanna!
Wann kommst du aus Tunesien zurück? Wäre schön , wenn Du dich dann bei mir melden könntest.
Liebe Grüsse an Euch alle
FROHE OSTERN!