Neuer Eintrag
Einträge
Morgen ist meine letzte Pruefung! Dann geht's sofort ab nach Prag vor some drunken craziness! Finally, war seit zweieinhalb Wochen tee-total. Yeehaa!!
Musste auch den ganzen Geburtstag arbeiten :-(
Da freue ich mich schon auf mein letztes Semester Uni (und dann halt noch das Semester Diplomarbeit), da werde ich mich dann hoffentlich auch mal ausruhen können ;-)
Grüße Moritz
hallo aus der frimley park krankenhaus-buecherei! danke euch allen fuer die lieben gebutstagsgruesse! und dir moritz nochmal alles gute zum geburtstag, diesmal nachtraeglich! musste den ganzen geburtstag durch arbeiten und dann war alles draussen zugeschneit, also hab ich nur in der NHS accommodation zusamen mit einer anderen studentin mit 'ner flasche sekt und etwas kuchen gefeiert. war aber lustig! bis zum naechsten mal!
hi ihr lieben, Moritz und Lissa: ganz herzliche geburtstags glückwünsche von mir aus dem zugeschneiten wien. so langsam könnte es hier mal zum schneien aufhören. ganz österreich ist mehr als mit schnee bedeckt. letzte woche wußten viele städte gar nimma wohin mit dem ganzen schnee!!! :-))
so langsam freu ich mich nun auf die sonnenstrahlen und die zeit, wo man wieder mit kurzen ärmeln rumlaufen kann und nicht schicht über schicht tragen muss, um nicht zu erfrieren. naja ich darf mich eigentlich net beschweren. matthias hatte in ottawa bis zu -40°C. also
ich grüß euch alle ganz lieb und geniesst das leben bussi aus wien
Hallo Moritz!