Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr lieben, Moritz und Lissa: ganz herzliche geburtstags glückwünsche von mir aus dem zugeschneiten wien. so langsam könnte es hier mal zum schneien aufhören. ganz österreich ist mehr als mit schnee bedeckt. letzte woche wußten viele städte gar nimma wohin mit dem ganzen schnee!!! :-))
so langsam freu ich mich nun auf die sonnenstrahlen und die zeit, wo man wieder mit kurzen ärmeln rumlaufen kann und nicht schicht über schicht tragen muss, um nicht zu erfrieren. naja ich darf mich eigentlich net beschweren. matthias hatte in ottawa bis zu -40°C. also
ich grüß euch alle ganz lieb und geniesst das leben bussi aus wien