Neuer Eintrag
Einträge
I haven't encountered it. But what relevance does it have here? And what ever gives you the incentive to say it twice in a row??
Just kidding you :p
Anyone seen Team America? Anyone up for it?
It's from the film "Dude, where's my car?"
Can't believe that you never encountered that before - especially living with Nils! :P
hi ihr lieben!!
first of all,
HAPPY HAPPY B-DAY Ramsey, hoff es geht dir gut. was macht die uni? oder bist du auch schon fertig wie einige andere hier?? ;-)
hey Kass, bin ab 4. dez für knapp 2 wochen in sbg, würd mich freun von dir zu hören. alex kommt dann für ein paar tage, vielleicht weißt du das schon. nun bin fleißig am lernen für die art "Physikum" hier bei uns. verbringe den großteil meiner zeit in der bib aber ich denk dir wirds nicht anders gehen!! :-) werd ab nächster woche histo, genetik und biochemie wiederholen und hoffen, dass ich die physio dabei nicht wieder vergesse.
so nach und nach macht das alles einen sinn, wenn man den überblick mal hat!!!! letzte woche sind bei mir doch ein paar lichter aufgegangen.
so viel spaß beim feiern, kati, laura und hanna.
den anderen eine schöne woche. bis bald
Whoa - ich hab jetzt 50 GMail Einladungen!
Wenn jemand hier ein GMail Konto haben möchte (GMail ist ein gratis Emaildienst von Google, wie Hotmail oder Web.de aber mit mehr Speicherplatz und anderen Extras) sagt mir Bescheid und ich schick euch eine!
(I'm moment ist GMail noch nicht offiziell eröffnet und man kann nur ein Konto bekommen wenn man eingeladen wird)