Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ich muss wegen Karneval schauen. Ich habe naemlich Pruefungen ab dem 14.2. und wuerde daher nur fuer einpaar Tage kommen koennen. Maybe 3.2. - 5.2.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite ? schrieb am

?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ali schrieb am

Clarissa?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallihallo Mädels!habe bei Ryanair coolen Flug gefunden für 0.99 cent nach Frankfurt Hahn vom 2.2 bis 8.2. Ist Euch das genehm? Bitte unbedingt
noch heute bescheid sagen

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Ach Laura, ich sehe Dir werden anspruchsvolle Aufgaben im Praktikum zugewiesen ;o) Dein Chef scheint ja voll der Spassvogel zu sein-höhö!
wünsche gutes durchhalten und schau jetzt nach karnevalsflügen. ich freu mich auf meine zwei liebsten Partymäuse!! Hanna , mit der Diplomarbeit geht es gut, ich schicke heute meinem Professor den dritten und letzten Teil. Dann muss ich "nur" noch Schluss und Einleitung schreiben, wenn er keinen Einspruch erhebt. Wehe, er hat irgendetwas zu kritisieren....:o)
Ich küsse Euch

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Poet schrieb am

No thing is so complicated that someone, who has truly understood it, would not be capable to explain it?!
:-)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Laura schrieb am

Viele Neujahrs- und Weihnachtsküsse und Drücke Euch allen!!!!

Endlilch arbeite ich auch mal ein bischen, allerdings nur vorübergehend als Praktikant bei Bayer. Und da hat mein Chef mir doch gerade spaßeshalber den Autrag erteilt, den Spruch "NICHTS IST SO KOMPLIZIERT,ALS DAS ES JEMAND, DER ES WIRKLICH VERSTANDEN HAT, NICHT ERKLÄREN KÖNNTE!" ins englische übersetzen soll. Also falls jemand von Euch sich ein bischen poetisch austoben möchte, nur zu :-)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Katilein, wie geht's mit deiner Diplomarbeit? Ich druecke dir die Daumen!
Lauralein, wie laeuft's mit dem Praktikum? Gefaellt's dir?
Ramseylein, bald werde ich dir mehr sms auf arabisch schicken. :o) Mal sehen was fuer tolle Sprueche ich lernen werde.

Gaaahhhh, am Montag beginnt die Uni wieder! Spannend! Als Belohnung organisiere ich Montag-abend eine "Kossu" (finnischer Schnapps) Party. Um den ersten Vorlesungstag zu vergessen? Mwah-ha ha!

Big huggybears!
Hanna xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

wow, hanna, i agree! first prize goes to you! thank you for your advice! i vaguely remember studying property law and finding it the most tedious part of my year as a law student (seems sooo long ago now!) no worries, proper legal advice will be taken, i just kind of needed some 'quick' advice initially. thanks again!

anyway................

happy new year everyone and hope 2005 will be fab for all of you!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

And that contribution guarantees me first prize in the essay writing competition. :o)

Einträge 521 bis 530

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.