Neuer Eintrag
Einträge
Danke fuer die Glueckwuensche Christina! Hier in Bozen hat es gestern Nacht auch geschneit- War richtig herrlich. Es hat wohl ganz Europa mit Schnee verzuckert, nur ueber Wien war dann wohl ein Wolkenloch ;o) Ich drueck dir Christina ganz fest die Daumen fuer Maerz,
Alles Liebe
hi ihr lieben, ach ist das nicht schön immer mal wieder auf diese seite zu kommen und so viel zu lesen zu haben. tja, die beste abiklasse der welt hat eben immer noch kontakt, wie mich das freut. ich seh ihr seid alle wohlauf und so nach und nach werdet ihr alle fertig.
kati viel glück für deine präsentation. ich lern nach wie vor für meine megaprüfung im märz und mir kommts manchmal so vor, als ob der stoff immer mehr statt weniger wird, naja auch daran werd ich mich gewöhnen.
deniz, wie gehts mit reptile xing voran?? habt ihr weiterhin erfolg? wenn ihr mal wieder ne neue cd rausbringt, sag mir auf jeden fall bescheid.
lissa, wielang hast du eigentlich noch zu studieren und bist du im feb mal wieder in good old Austria snowboarden??
ich grüß euch alle ganz lieb aus wien, leider ohne schnee, :-( dieses jahr ist kein guter winter, er läßt so lang auf sich warten. bussi bis bald laßts euch gut gehen
Na na Moritz, jetzt aber nicht frech werden ;o)
Ich habe heute meine Diplomarbeit abgegeben. Es war ganz schrecklich, ich habe es gerade noch so rechtzeitig geschafft, und das war schon eine halbe stunde zu spaet, und zwar nur mit der Hilfe von ein paar Freunden. Ekelhaft stressig:o)Am 24. folgt dann die Praesentation-eek! Und dann :URLAUB ahhhhhh
Heute spielt Exeter gegen Man U! How exciting!:o)