Ramsey schrieb am Montag, 17. Januar 2005 17:19:21
Vielen Dank fuer die Weihnachtskarte Kati! Hab mich sehr darueber gefreut.
Vielen Dank fuer die Weihnachtskarte Kati! Hab mich sehr darueber gefreut.