Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kassandra schrieb am

Da kann ich nur eins sagen, Kati:
BRAVISSIMA!!!!
Das kann ich kaum glauben, du bist fertig u ich studiere noch 4 Jahre...:o)
Wünsch dir auf jeden Fall einen guten Start in dein Jobleben!
Chrissie: Hab mich fürs Physikum qualifiziert, geniesse meine Scheinfreiheit! Wann bist du wieder in Salzburg zum Telefonieren?
Lissa: Wo würd es dich denn in Deutschland hinverschlagen?

Viele Gruesse an alle, Kass

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite kati schrieb am

dankeschön für die glückwünsche ihr lieben! Ist irgendwie krass jetzt erstmal nichts zu tun zu haben. Die nächste Aufgabe ist Karneval-feiern. ganz gross!:o) Dann werde ich mich so langsam um Arbeit kümmern...Mit Ruhe ;o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi kati, hey, gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaanz herzlich, dottoressa!!!!!!! freu mich sehr für dich, was hast jetzt geplant??? wo wirds dich hinverschlagen???
Deniz, ich hoff tobi gehts inzwischen wieder besser, hab schon gehört, dass er leider wieder sehr krank war.
hoff er fängt sich bald wieder und ist schnell wieder fit!!! übertreibt es dann nicht mit der musik ;-) liebe grüße an die band!!!
hör mir manchmal eure demo an und denk an die gute, alte zeit
wien hat auch endlich schnee bekommen, etwas aber immer hin. fahr morgen heim nach sbg und werde dort in schnee versinken, hoffe ich halt :-))WILL SKIFAHREN GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!
bussi an euch alle bis bald

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Congratulations Kati!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

You are a star!!!
Herzlichen Glueckwunsch!

Big kiss! X

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
bin dottoressa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hi Kati, viel Erfolg bei Deiner Präsentation!! (Ich seh grad, Du bist wahrscheinlich schon am Präsentieren, ich drück meine Daumen ganz fest ;)) Ausserdem noch vielen Dank für Deine Genesungswünsche, werde sie Tobi ausrichten.

Wünsch Euch allen was!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hey Deniz, tut mir leid, dass es Tobi so schlecht geht. Bitte bestell' ihm meine Genesungswuensche.
Heute ist der letzte Tag, an dem ich Student bin. Morgen mittag, so gegen 12, werde ich vor der Pruefungskommission meine Diplomarbeit praesentieren, woraufhin mir hoffentlich mein Abschluss verliehen wird. Unglaublich!
Also nochmal letzte Gruesse als Studentin

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hi Chrizzie! Super von Dir zu hören! Reptile Xing hatte seit letzem Sommer Pause, und so wird das auch noch eine Weile sein, da Tobi sehr krank ist, der arme. Bzw. sehr krank war, es wird jetzt langsam besser. Wir werden auf jeden Fall weitermachen und Dir (und natürlich auch allen anderen) bescheidgeben! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Megaprüfung!

Leider habe ich momentan nicht sehr viel Zeit für die Musik :( Unitechnisch bin ich ja mittlerweile im letzten Jahr und muss ein grosses Projekt und viele Hausarbeiten machen und im März und Mai habe ich ein paar grosse Exams.

Grüss Euch alle!
D

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

hallo chrizzie! viel glueck und viel erfolg fuer deine pruefung im maerz!
was mich betrifft, ich sollte naechstes jahr mit dem studium fertig sein. und wenn alles so laeuft wie ich es mir vornehme, sollte ich nach dem studium nach deutschland ziehen koennen. endlich mal! ich hab noch nie in deutschland gelebt und so werde ich endlich auch in der naehe von meinem schatz sein. so auf distanz ist nicht immer einfach. leider werde ich es mir nicht leisten koennen dieses jahr snowboarden zu gehen. hoffentlich naechstes jahr oder das jahr drauf mal wieder! hoffe es geht dir sonst gut und vielleicht schneit es ja noch bei euch in wien?
and hi ali! will be on placement in frimley park from 31st jan to 25th feb, but will be in richmond the weekend before and the weekends during that time. would be great to meet up! i called you some time ago, but couldn't get through at all. hope things are going well for you! speak soon!

Einträge 491 bis 500

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.