Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kassandra schrieb am

Da kann ich nur eins sagen, Kati:
BRAVISSIMA!!!!
Das kann ich kaum glauben, du bist fertig u ich studiere noch 4 Jahre...:o)
Wünsch dir auf jeden Fall einen guten Start in dein Jobleben!
Chrissie: Hab mich fürs Physikum qualifiziert, geniesse meine Scheinfreiheit! Wann bist du wieder in Salzburg zum Telefonieren?
Lissa: Wo würd es dich denn in Deutschland hinverschlagen?

Viele Gruesse an alle, Kass