kati schrieb am Donnerstag, 27. Januar 2005 12:35:13
dankeschön für die glückwünsche ihr lieben! Ist irgendwie krass jetzt erstmal nichts zu tun zu haben. Die nächste Aufgabe ist Karneval-feiern. ganz gross!:o) Dann werde ich mich so langsam um Arbeit kümmern...Mit Ruhe ;o)
dankeschön für die glückwünsche ihr lieben! Ist irgendwie krass jetzt erstmal nichts zu tun zu haben. Die nächste Aufgabe ist Karneval-feiern. ganz gross!:o) Dann werde ich mich so langsam um Arbeit kümmern...Mit Ruhe ;o)