Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hey Deniz, tut mir leid, dass es Tobi so schlecht geht. Bitte bestell' ihm meine Genesungswuensche.
Heute ist der letzte Tag, an dem ich Student bin. Morgen mittag, so gegen 12, werde ich vor der Pruefungskommission meine Diplomarbeit praesentieren, woraufhin mir hoffentlich mein Abschluss verliehen wird. Unglaublich!
Also nochmal letzte Gruesse als Studentin