Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hi Kati, viel Erfolg bei Deiner Präsentation!! (Ich seh grad, Du bist wahrscheinlich schon am Präsentieren, ich drück meine Daumen ganz fest ;)) Ausserdem noch vielen Dank für Deine Genesungswünsche, werde sie Tobi ausrichten.

Wünsch Euch allen was!