Deniz schrieb am Montag, 24. Januar 2005 10:02:05
Hi Kati, viel Erfolg bei Deiner Präsentation!! (Ich seh grad, Du bist wahrscheinlich schon am Präsentieren, ich drück meine Daumen ganz fest ;)) Ausserdem noch vielen Dank für Deine Genesungswünsche, werde sie Tobi ausrichten.
Wünsch Euch allen was!
Hi Kati, viel Erfolg bei Deiner Präsentation!! (Ich seh grad, Du bist wahrscheinlich schon am Präsentieren, ich drück meine Daumen ganz fest ;)) Ausserdem noch vielen Dank für Deine Genesungswünsche, werde sie Tobi ausrichten.
Wünsch Euch allen was!