Danke fuer die Glueckwuensche Christina! Hier in Bozen hat es gestern Nacht auch geschneit- War richtig herrlich. Es hat wohl ganz Europa mit Schnee verzuckert, nur ueber Wien war dann wohl ein Wolkenloch ;o) Ich drueck dir Christina ganz fest die Daumen fuer Maerz, Alles Liebe
Danke fuer die Glueckwuensche Christina! Hier in Bozen hat es gestern Nacht auch geschneit- War richtig herrlich. Es hat wohl ganz Europa mit Schnee verzuckert, nur ueber Wien war dann wohl ein Wolkenloch ;o) Ich drueck dir Christina ganz fest die Daumen fuer Maerz,
Alles Liebe