Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Herzlichen Glückwunsch Hanna! Morgen früh gehts für mich ab nach Deutschland. Werde mit Familie in Oer-Erkenschwick Weihnachten feiern. Das ist in Nordrhein-Westfalen, in der Nähe von Recklinghausen (die Stadt kennt wahrscheinlich keiner hier :p ausser vielleicht die Kölner). Komme am Sonntag zurück nach Londres.

Da ich bis Sonntagnacht keinen Internetzugang haben werde, wünsche ich Euch allen schonmal frohe Weihnachten!!

Bis bald,
D

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

War in Berlin als Turist. Es war sehr schoen mit dem ganzen Schnee. Wir sind 7-8 Std gefahren. Puh!
In Berlin haben wir uns natuerlich alle sights angeschaut, Starbucks (mehrmals) besucht, den Weihnachtsmarkt auf der Museumsinsel besucht und Spass gehabt. Diesmal waren wir leider nicht in Gruenau in einer Jugendherberge, sondern in Kreuzberg. Schade...
Heute abend essen wir ein englisches Xmas dinner. Yum! Und uebermorgen fliege ich nach Suomi. Exciting!
Wo feiert ihr denn alle Weihnachten?

Ich fahre im Januar wieder nach London. Hab eine Einladung zum Interview bekommen. Juhuu!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ahuck! I'm back

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Was machst Du denn in Berlin?

Sorry, habe das gerade erst gelesen, war die letzten 2 Wochen geschäftlich unterwegs (und nächste woche auch...).

Bin ab Donnerstag abend in London. Noch wer?

Gruß Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ja, die Idee find ich echt toll.
Moritz, pass auf: ich fahre um mitternacht nach berlin, also morgen frueh the city will be in danger. Mwah ha!
Thank you Ramsey for a wicked time! Sorry bout the bathroom...
To those who don't know: I locked myself in the bathroom and couldn't get out. Whoopsie! :o)

Big kisses xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite kati schrieb am

ja das sind doch die totalen super news - was ich immer schon wissen wollte, echt!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite ? schrieb am

Who the hell are you talking about? Does anyone care?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite ABI 99 schrieb am

Hey all!
Benjamin Lamers is getting married.
Plus: he's got a house and a mortgage.
REALLY!

ASK HIM!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

liebe gruesse aus spanien!!! die sonne scheint! wir haben 20 grad... es ist warm und schoen!!! werde wohl einen strandspaziergang machen...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite kati schrieb am

deniz deine idee bezueglich der ausfuehrung unser reunion finde ich sehr gut-so sollten wir es machen!

Einträge 551 bis 560

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.