clarissa schrieb am Mittwoch, 15. Dezember 2004 10:36:58
liebe gruesse aus spanien!!! die sonne scheint! wir haben 20 grad... es ist warm und schoen!!! werde wohl einen strandspaziergang machen...
liebe gruesse aus spanien!!! die sonne scheint! wir haben 20 grad... es ist warm und schoen!!! werde wohl einen strandspaziergang machen...