Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Herzlichen Glückwunsch Hanna! Morgen früh gehts für mich ab nach Deutschland. Werde mit Familie in Oer-Erkenschwick Weihnachten feiern. Das ist in Nordrhein-Westfalen, in der Nähe von Recklinghausen (die Stadt kennt wahrscheinlich keiner hier :p ausser vielleicht die Kölner). Komme am Sonntag zurück nach Londres.

Da ich bis Sonntagnacht keinen Internetzugang haben werde, wünsche ich Euch allen schonmal frohe Weihnachten!!

Bis bald,
D