Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Katilein, wie geht's mit deiner Diplomarbeit? Ich druecke dir die Daumen!
Lauralein, wie laeuft's mit dem Praktikum? Gefaellt's dir?
Ramseylein, bald werde ich dir mehr sms auf arabisch schicken. :o) Mal sehen was fuer tolle Sprueche ich lernen werde.

Gaaahhhh, am Montag beginnt die Uni wieder! Spannend! Als Belohnung organisiere ich Montag-abend eine "Kossu" (finnischer Schnapps) Party. Um den ersten Vorlesungstag zu vergessen? Mwah-ha ha!

Big huggybears!
Hanna xxx