Neuer Eintrag
Einträge
Ummmm......Prüfungen über Credit Default Swaps, Staatsanleihen, und Neuemissionen.
hi ihr lieben,
deniz ich wünsch dir für morgen viel glück und genieß es das letzte mal eine klausur als student zu schreiben. ich habe noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele vor mir. hoff es geht euch allen gut aber so wies klingt, glaub ich das beste.
kati nachträglich alles alles gute zum bday.
ich hoff die sonne zeigt sich bei uns bald mal wieder und schickt den regen mal für eine lange zeit weg. nun ja der sommer wird schon noch kommen, die hoffnung hab ich noch!!!
liebste grüße aus dem naßen salzburg
Danke Deniz. Dir auch viel Glück morgen!
Umm... was für Prüfungen macht denn Ramsey?
Hi Tom! Super, von Dir zu hören! Wieso brauchst Du denn Schenkis e-mail Adresse? Du führst doch wieder was im Schilde :P Ich denke, Christina kann Dir da am besten weiterhelfen, sie liest ab und zu mal die Einträge in diesem Gästebuch (ich hab seine Addy irgendwie gerade nicht, sonst hätte ich sie Dir auch geschickt ;)).
Ich habe nur noch EINE (1) Prüfung!!! Und zwar morgen. Und dann bin ich Nicht-Student. Viel Glück mit Euren Prüfungen, James und Hanna! Und Du auch, Ramsey!! (jerrrr)
Gruss, Deniz
Wie wärs mal mit der Preisgleichung eines CDS?