Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, Kati!

Ich muss jetzt nur noch bis zum 19. Mai wie eine Maschine arbeiten und lernen, dann bin ich endlich frei!!

Machts gut