Deniz schrieb am Montag, 25. April 2005 21:40:29
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, Kati!
Ich muss jetzt nur noch bis zum 19. Mai wie eine Maschine arbeiten und lernen, dann bin ich endlich frei!!
Machts gut
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, Kati!
Ich muss jetzt nur noch bis zum 19. Mai wie eine Maschine arbeiten und lernen, dann bin ich endlich frei!!
Machts gut