Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr alle, kathi, herzlichen glückwunsch, and welcome im club der führerscheinbesitzer, du wirst sehen, ein wundervolles gefühl. hab zwar leider noch kein eigenes auto, aber wer braucht so was schon in wien. viel gutes fahren!!!!!
alles liebe an alle