Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ach Katilein, ich druecke Dich! Ich weiss was Du meinst. Ich sass auch heute in den langweiligsten Vorlesungen je und hab mich gefragt wieso ich noch freiwillig ein viertes Jahr studiere. :o)
Ich bin gerade dabei diese unendlich langen Bewerbungen auszufuellen. Schon wieder!! Aber hoffentlich hab ich diesmal Glueck.
Laura, wir muessen einen Skype-termin ausmachen. Wann passt es Dir?
Ramses, was treibst Du im Moment? Arbeitest Du noch? Oder hast Du dich fuer ein Masters entschieden?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

e oui les francais!!! Ich lese sachen für meine diplomarbeit- i don't like it that much:o) Der finne der bei uns erasmus macht ist süss-er redet ganz viel. ich möchte das schon januar ist und ich fertig bin-buhuhu.
take care

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Juhuu, morgen fang ich so richtig wieder mit der Uni an! Wir haben unsere ersten Vorlesungen. Sehr spannend!
War gestern in Strassbourg zu besuch. Die Stadt ist echt schoen.
Jetzt werde ich Suppe essen. Hab euch lieb!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

i have just received an email from an old friend from the german school and have just been informed that sebbie lenz is MARRIED and his little brother simon (does anyone remember him?) has become a FATHER (unplanned).... SHOCK HORROR!!!
just thought i'd share that dsl gossip with you. if there's one thing i miss from school, it's the gossiping...
anyway, i am currently working in the west suffolk hospital. it's fun all the way! so if any of you are in bury st. edmunds, come by!
take care everyone.........bye!!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

what do you buy an ex boyfriend as a wedding present? it's not the one that broke my heart, so i'm actually quite pleased for him, but i have no bloody idea what to get him... any ideas???

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

14.50 Uhr: Die Sonne lacht und ein laues Lueftchen streichelt die Haut...
23.00 Uhr: Sex and the City geniessen mit einem Glaesschen Prosecco
Bier: ist immer gut Hanna, denn: kein Alkohol ist auch keine Loesung! Habe diesem Motto gestern, als wir fuer unsere kleinen Freshers eine Schnitzeljagd durch die Stadt mit andchliessender Feier organisiert haben wieder gefroehnt :o)
Tip des Tages: Besucht eine Vorlesung des ersten Semesters und vergnuegt Euch damit, Euch ihren Leidensweg vorzustellen und freut Euch darueber, dass Ihr das alles schon hinter Euch habt-ein grossartiges Gefuehl:o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Morgen: +23*C!

Tip: das Saarbruecker Oktoberfest sockt

Tip2: Frau Romina auch

Bier: hab einen Kasten halbliter Bit (mal 20)im Zimmer stehen. Hab ich als neue Saarbruecker Buergerin arschbillig bekommen. Treats!

Morgen: pancake breakfast

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

James, yeah I'll gladly adopt Event-Horizon for a while. She's not very loud, is she? I'll speak to Nils about it. C ya

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Gabriel schrieb am

Na dann, worauf wartest Du?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite 666 schrieb am

Hai!!! ich pin tswar gudt im pedt, aber tavür haabe ich antere bropleme...macht aper nichz.... :)

Einträge 721 bis 730

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.