Neuer Eintrag
Einträge
e oui les francais!!! Ich lese sachen für meine diplomarbeit- i don't like it that much:o) Der finne der bei uns erasmus macht ist süss-er redet ganz viel. ich möchte das schon januar ist und ich fertig bin-buhuhu.
take care
Juhuu, morgen fang ich so richtig wieder mit der Uni an! Wir haben unsere ersten Vorlesungen. Sehr spannend!
War gestern in Strassbourg zu besuch. Die Stadt ist echt schoen.
Jetzt werde ich Suppe essen. Hab euch lieb!
i have just received an email from an old friend from the german school and have just been informed that sebbie lenz is MARRIED and his little brother simon (does anyone remember him?) has become a FATHER (unplanned).... SHOCK HORROR!!!
just thought i'd share that dsl gossip with you. if there's one thing i miss from school, it's the gossiping...
anyway, i am currently working in the west suffolk hospital. it's fun all the way! so if any of you are in bury st. edmunds, come by!
take care everyone.........bye!!!!
what do you buy an ex boyfriend as a wedding present? it's not the one that broke my heart, so i'm actually quite pleased for him, but i have no bloody idea what to get him... any ideas???
14.50 Uhr: Die Sonne lacht und ein laues Lueftchen streichelt die Haut...
23.00 Uhr: Sex and the City geniessen mit einem Glaesschen Prosecco
Bier: ist immer gut Hanna, denn: kein Alkohol ist auch keine Loesung! Habe diesem Motto gestern, als wir fuer unsere kleinen Freshers eine Schnitzeljagd durch die Stadt mit andchliessender Feier organisiert haben wieder gefroehnt :o)
Tip des Tages: Besucht eine Vorlesung des ersten Semesters und vergnuegt Euch damit, Euch ihren Leidensweg vorzustellen und freut Euch darueber, dass Ihr das alles schon hinter Euch habt-ein grossartiges Gefuehl:o)
Morgen: +23*C!
Tip: das Saarbruecker Oktoberfest sockt
Tip2: Frau Romina auch
Bier: hab einen Kasten halbliter Bit (mal 20)im Zimmer stehen. Hab ich als neue Saarbruecker Buergerin arschbillig bekommen. Treats!
Morgen: pancake breakfast
James, yeah I'll gladly adopt Event-Horizon for a while. She's not very loud, is she? I'll speak to Nils about it. C ya
Ach Katilein, ich druecke Dich! Ich weiss was Du meinst. Ich sass auch heute in den langweiligsten Vorlesungen je und hab mich gefragt wieso ich noch freiwillig ein viertes Jahr studiere. :o)
Ich bin gerade dabei diese unendlich langen Bewerbungen auszufuellen. Schon wieder!! Aber hoffentlich hab ich diesmal Glueck.
Laura, wir muessen einen Skype-termin ausmachen. Wann passt es Dir?
Ramses, was treibst Du im Moment? Arbeitest Du noch? Oder hast Du dich fuer ein Masters entschieden?