Neuer Eintrag
Einträge
Nils: I think Raistlin needs a kick.... or have u moved out already?
Deniz: Any word on whether or not u can take on Event-Horizon?
Jetzt reicht's. Ihr koennt euch gefaelligst eine eigene Website anschaffen und unsere nicht dermassen vergewaltigen!! Piss off.
Deniz, dass find ich sehr süss von Dir!
Hannalein, dann musst du aber auch brav immer msn messenger einschalten, damit ich immer mit dir reden kann:).
Hier in Bz war gestern diplomprüfungen einiger Studenten aus meinem Jahr- eek! Im Januar bin ich dann wohl auch dran. Ist schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass man nun bald wieder etwas neues beginnt!
Ich grüss Euch alle ganz herzlich
Deniz, dass find ich sehr süss von Dir!
Hannalein, dann musst du aber auch brav immer msn messenger einschalten, damit ich immer mit dir reden kann:).
Hier in Bz war gestern diplomprüfungen einiger Studenten aus meinem Jahr- eek! Im Januar bin ich dann wohl auch dran. Ist schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass man nun bald wieder etwas neues beginnt!
Ich grüss Euch alle ganz herzlich
Raindrops keep falling on my head...
Mwahahahaha, noch 2 Wochen Sommerferien!! Obwohl...ich will was zu tun haben. SB und Umgebung zu erkunden ist ja ganz nett, aaaber...ich will zum Campus!!! Jammer, jammer, jammer! Hab mich heute beim Buergeramt angemeldet und tolle Coupons bekommen. Whoa! Ich find's eigentlich ziemlich spannend im neuen Land zu wohnen. Ich empfehle es.
Annika Nicklas, falls Du wieder auf diese Website schaust: Was empfiehlst Du mir hier Saarbruecken? Die besten Pubs, Clubs usw?? Wuerd mich auf Tipps freuen. Danke.