Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Raindrops keep falling on my head...

Mwahahahaha, noch 2 Wochen Sommerferien!! Obwohl...ich will was zu tun haben. SB und Umgebung zu erkunden ist ja ganz nett, aaaber...ich will zum Campus!!! Jammer, jammer, jammer! Hab mich heute beim Buergeramt angemeldet und tolle Coupons bekommen. Whoa! Ich find's eigentlich ziemlich spannend im neuen Land zu wohnen. Ich empfehle es.

Annika Nicklas, falls Du wieder auf diese Website schaust: Was empfiehlst Du mir hier Saarbruecken? Die besten Pubs, Clubs usw?? Wuerd mich auf Tipps freuen. Danke.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Nils: I think Raistlin needs a kick.... or have u moved out already?

Deniz: Any word on whether or not u can take on Event-Horizon?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Jot.

Wie gehts allen?

Grüße Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Peter Christiansen schrieb am

LEEEEVERKUUUSEN?!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Peter Christiansen schrieb am

LEEEEVERKUUUSEN?!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Erhard Falkenberg schrieb am

Pute pute pute pute pute

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Jetzt reicht's. Ihr koennt euch gefaelligst eine eigene Website anschaffen und unsere nicht dermassen vergewaltigen!! Piss off.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite kati schrieb am

das war wohl etwas dämlich dies zweimal zu posten. oh well..

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite kati schrieb am

Deniz, dass find ich sehr süss von Dir!
Hannalein, dann musst du aber auch brav immer msn messenger einschalten, damit ich immer mit dir reden kann:).
Hier in Bz war gestern diplomprüfungen einiger Studenten aus meinem Jahr- eek! Im Januar bin ich dann wohl auch dran. Ist schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass man nun bald wieder etwas neues beginnt!
Ich grüss Euch alle ganz herzlich

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite kati schrieb am

Deniz, dass find ich sehr süss von Dir!
Hannalein, dann musst du aber auch brav immer msn messenger einschalten, damit ich immer mit dir reden kann:).
Hier in Bz war gestern diplomprüfungen einiger Studenten aus meinem Jahr- eek! Im Januar bin ich dann wohl auch dran. Ist schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass man nun bald wieder etwas neues beginnt!
Ich grüss Euch alle ganz herzlich

Einträge 731 bis 740

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.