Neuer Eintrag
Einträge
Thanks to everyone who came up this weekend!!!
Shooookran!
I've put the photos from my phone online (leave some comments!).
Duncan: Can you please ask Anastasia to email me the photos she took? Cheers!
Hallo alle!
Heute ist Freitag, aka das Wochenende. Ich habe keine Vorlesungen. Montag ist auch vorlesungsfrei wegen Allerheiligen. Aaaahhhh...
Am Wochenende werde ich fuer einen Tag nach Metz fahren. Heute werde ich aber einpaar Stunden fleissig lernen und dann zu einer finnischen Familie zum Mittagessen gehen und dann zu einer Studentenparty in einer WG gehen.
Das war mein Plan. Wie ist eurer? :o)
P.S.Hab ein Vorstellungsgespraech in einer Anwaltskanzlei hier in SB naechsten Dienstag. Juhuu!! Praktikum!
James, ich sehe, du hast eine vorzuegliche wahl getroffen was die Lage deines flats betrifft;o) Auch von mir nachtraeglich alles gute zum 22. Geburtstag, Chrizzi. Lass doch mal wieder was von Dir hoeren, wuerde mich freuen.
It was great fun, thanks James.
Please remove that ridiculous photo of me.