Neuer Eintrag
Einträge
Ach ja!
Ihr seid alle ganz herzlich zu meiner Geburtstagsfeier am 30. hier in Warwick Uni eingeladen!
Ich studiere noch, Kati. Hab Ende September mein 4. Jahr angefangen. Wohne wieder auf dem Campus! Students' Union ist nur 3minuten zu Fuß entfernt! :D
Sorry Nilz, next time.
Moritz, KPMG hoert sich gar nicht schlecht an. Cool!
Ich bewerbe mich auch fleissig fuer naechsten Sommer und das Jahr danach.
Ja Kati, ich arbeite zum Beispiel schon fleißig :-)
Habe dieses Semester ein Urlaubssemester genommen und werde statt zur Uni zu gehen ein Praktikum bei KPMG im Bereich Advisory, Corporate Restructuring machen.
Am Montag gehts los, und ich muss auch gleich nach Bremen fahren
Grüße an all
Moritz
und ich drück dich zurück! möchte übrigens updates hören-höhö!trotz meines anfänglichen unmutes hab ich doch heute einiges bezüglich diplomarbeit geschafft, not bad. Ich weiss jetzt alles über Albanien, ;o) Hanna ich denke das vierte Jahr wird dich schon rewarden, ganz bestimmt! Was macht den "der Rest" des besten Abijahrgangs der Welt? Arbeitet Ihr schon fleissig? ist es sehr schlimm?:o)
hugs to everyone
Danke James, ich kann leider nicht aus Deutschland kommen. :o)
Und, by the way, herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich zum Geburtstag, Chrizzi! Hoffe Du hast schoen gefeiert. Habe seit ner Ewigkeit nix mehr von Dir gehoert. Besuchst Du diese Seite noch?