Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Danke James, ich kann leider nicht aus Deutschland kommen. :o)
Und, by the way, herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich zum Geburtstag, Chrizzi! Hoffe Du hast schoen gefeiert. Habe seit ner Ewigkeit nix mehr von Dir gehoert. Besuchst Du diese Seite noch?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ach ja!
Ihr seid alle ganz herzlich zu meiner Geburtstagsfeier am 30. hier in Warwick Uni eingeladen!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ich studiere noch, Kati. Hab Ende September mein 4. Jahr angefangen. Wohne wieder auf dem Campus! Students' Union ist nur 3minuten zu Fuß entfernt! :D

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Sorry Nilz, next time.
Moritz, KPMG hoert sich gar nicht schlecht an. Cool!
Ich bewerbe mich auch fleissig fuer naechsten Sommer und das Jahr danach.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite r:Nilz schrieb am

No fair! I didn't get any 'major updates'.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Ja Kati, ich arbeite zum Beispiel schon fleißig :-)

Habe dieses Semester ein Urlaubssemester genommen und werde statt zur Uni zu gehen ein Praktikum bei KPMG im Bereich Advisory, Corporate Restructuring machen.

Am Montag gehts los, und ich muss auch gleich nach Bremen fahren

Grüße an all

Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Major updates coming your way soon...check your inbox later. :o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite kati schrieb am

und ich drück dich zurück! möchte übrigens updates hören-höhö!trotz meines anfänglichen unmutes hab ich doch heute einiges bezüglich diplomarbeit geschafft, not bad. Ich weiss jetzt alles über Albanien, ;o) Hanna ich denke das vierte Jahr wird dich schon rewarden, ganz bestimmt! Was macht den "der Rest" des besten Abijahrgangs der Welt? Arbeitet Ihr schon fleissig? ist es sehr schlimm?:o)
hugs to everyone

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

:o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Und an alle die jetzt eben nicht beim Namen genannt wurden: ich hoffe es geht euch auch gut und ich gebe euch grosse virtual bearhugs!!

Einträge 711 bis 720

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.