Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Lucy schrieb am

can I put you on hold?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Dieser link hoert sich sehr seltsam an

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite gene schrieb am

Hi Leute. Den Link find ich echt cool! Probiert mal aus

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr alle, es ist so schön nach einiger vergangener zeit wieder auf diese seite zu kommen und zu merken, daß wenigstens etwas relativ gleichbleibend ist. ihr schreibt so fleißig hier rein, freut mich so bin ich doch auf einem gewissen stand, was euer leben so betrifft. Jason hätt ich zwar nie gedacht, daß du dich hier meldest, aber die jahre vergehen und man ändert sich. bin auch wieder in wien und seit di in einer ganz netten 3er wg, ist ganz lustig und wird sicher noch besser. werde am sa auf den ersten weihnachtsmarkt dieses jahr gehen und glühwein trinken, wir müssen hier die zeit genießen und den markt gleich jetzt in anspruch nehmen, sonst bevölkern die ganzen touristen alle stände und man kanns vergessen. hm was gibts sonst noch. es freut mich, dass es euch scheinbar allen gut geht. deniz nachträglich alles alles gute, 23. ist auch nicht sooooooooo alt, jung genug!! :-))
hey lissa, dass sebbie lenz geheiratet hat ist ja krass. nikola, weiß net, vielleicht erinnerst du dich an ihn, ist inzwischen auch verlobt. tja die welt dreht sich und mit ihr die menschen und jeder geht seinen weg. krass wenn man sich überlegt was wir alle seit dem abi gemacht haben. naja ein bissl zurückdenken kann ja nicht schaden, war ja doch ne geniale zeit in london. würd auch gern mal wieder vorbeischauen. tja mal sehen wies sich ausgeht.
also ich werd mich bald wieder bei euch melden, danke für die glückwünsche zum geburtstag, hab ihn ordentlich mit meinen leuten gefeiert, war schön feuchtfröhlich!!! also seid gegrüßt und laßts euch gut gehen viele bussis aus wien

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Anyway - bottom line is you should go try out Firefox. It's a pretty small download so it should only take a minute or two to get it.

If after a day or so you don't like just delete it. But I recon once you get used stuff like tabbed browsing you won't want to go back! :D

Btw, CNN and the Tagesschau in Germany both mentioned Firefox on TV yesterday!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Bill Gates schrieb am

I know. My biggest enemy would never have a microsoft mailing address.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

That last wasn't me!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

I'm paralyzed with fear... :o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Because if you don't I'll kill you. All of you.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Oh yeah, and if you have any questions about using it just email me - I'm happy to help!

Einträge 671 bis 680

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.