Neuer Eintrag
Einträge
Lieber Deniz auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachtraeglich! Hoffe Du hast schon gefeiert.
Danke Hanna!! Du bist ja noch sooo jung! Aber nicht mehr lange :p Danke auch an alle, die mir nette messages geschickt bzw mich angerufen haben! :)
Jetzt ist diese Witzfigur Bush schon wieder Praesident. Na, ich denke diesmal muss man es ihm schon goennen, denn diesmal hat er die Wahl tatsaechlich gewonnen ;)
Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Deniz
Herzlichen Glueckwunsch zum <deep breath> 23.Geburtstag, Deniz!!!
Feier schoen mit Kuchen, Geschenken und Champagne!
Biggest hugs from little me in Deutschland xxx
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag (nachtraeglic), Lucy!! Ich hoffe Du hast schoen gefeiert!
hallo ich waere in dieser abiklasse gewesen, bin aber nach der 7ten weggezogen. wuerde mich freuen von denen zu hoeren die mich noch kennen! ramsey, christina, clarissa und mehr. viele gruesse
Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we.
Yay! The finished Firefox browser is out!
If you still use Internet Explorer (or some other out-dated browser) I highly recommend Firefox!
It's SAFER, FASTER, has MORE USEFUL features and it's FREE!
Enjoy!
(Sorry about the shameless plug, but this is a very cool program and if you guys try it I'm sure you'll like it!)