In diesem Monat wurden insgesamt 18 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Hallo alle,
die Uni ist eigentlich gut, nur dass ich hier noch früher aufstehen muss als in Cobham... aber es macht Spaß (BWL)
Bis dann!
Nananananananananananana
Ong
Ahuck
Nja also
Jaaaaaaaaaaaaa

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Nadiii schrieb am

salut mes amies, ach ist das schoen mal wieder was von euch allen zu lesen! ich hatte ganz vergessen, dass diese seite existiert...noch frueher aufstehen, moritz, ist das denn moeglich??? meine lectures fangen jeden tag erst um 11an, aah, schlafen... und freitags hab ich ganz frei ;-)! ja, uni-leben hat schon was, aber irgendwie ist man den ganzen tag (und nacht) beschaeftigt...morgen abend hat cambridge student union ministry of sound in london gebucht, das kann ja was werden...hope to see you all soon, love

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Penis schrieb am

Ich heisse Penis.

- Kommentar vom Webmaster:
Ja Deniz, wir wissen es...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite belle schrieb am

hallo ,
so jetzt finde ich auch mal zeit, etwas an euch zu schreiben. ich war gerade mal wieder 3 stunden in der dunkelkammer und habe mir jetzt eine pause gegoennt... jaja jeden tag bin ich hier und habe bestimmt die meisten stunden von euch allen, jeden tag von 9.30-4.30, aber es macht spass.
hanna+laura, es war echt lustig euch am samstag so zufaellig zu treffen!
also viel spass weiterhin!
belle
ps: danke christina!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hi Ihr alle!
Ich habe schon laenger nicht mehr ins Gaestebuch geschaut und war ueberrascht so viele Beitraege zu sehen. Wollte nur sagen, dass es mir hier in London sehr gut geht, und Euch scheint es ja auch allen zu gefallen.

Die Reptile Xing website ist jetzt www.reptilexing.com ! Also, schaut hin und wieder mal nach, was sich so aendert, denn wir werden bald im Half-Moon in Putney auftreten. Der gestrige Auftritt im Grey Horse (Kingston) war ein voller Erfolg wuerde ich sagen, nochmals vielen, vielen Dank an alle, die da waren!!! Bis bald,

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite nadiii schrieb am

ahlan, irgendwie lebe ich in einer voellig eigenen welt, komme mir vor wie bei harry potter... fliege morgen erstmal nach bonn, damit ich nicht voellig den kontakt zur aussenwelt verliere... vielleicht treffe ich ja laura oder kassi, leider haben sie ihre adressen nicht upgedated :-(
ahlan bulbul, ich schreib dir bald wieder, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... so, muss jetzt aber ab zum b-ball training und dan einen wundervollen essay ueber die gruendung von baghdad! loooooots of love to all of you,
***** N * A * D * I *****

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Soz Kati, dass ich nicht um genau 11 da war, aber alle PCs waren besetzt. Hatte heute um 9 ein workshop, obwohl Freitag im Normalfall mein freier Tag ist.
Nadi, wie kjonntest Du die Existenz dieser Seite einfach vergessen?? :o)
Belle, war echt überraschend und cool dich wiederzusehen.
Laura, luved seeing ya again mate. I envy you....:o(
Ich komme in 1,5 Wochen wieder nach London. Meine Mama kommt zu Besuch. Looking forward to shopping...Es ist sooo kalt geworden. Ich friere mir den Arsch ab, obwohl der climb up Cardiac Hill mich wieder aufwaermt. :o)
Have a funky November (and I await many presents...:o) hint, hint...)!!
Love, Hanna**

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo Ihr alle! eeignetlich wollte ich mathe lernen,aber ich bin uebr der Ableitung von logarrithmen und wurzeln und e funktion zusammengebrochen-Ich kann das nicht mehr!!!!Ich hasse es null Ahnung zu haben.sonst geht es mir gut,ich geh heute abend zum Volleyballtraining,vielleicht geht es dann nach Mailand fuer so'n Turnier.Schaun wir mal.Was tut ihr denn so sylvester?gRUES EUCH;HUGS aKTI

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Hallo
Mensch Kati, tut mir leid für Dich...
Ich z.B. komme Sylvester und Weihnachten nach England.
Bis dann
Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ong schrieb am

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Jot

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Jot schrieb am

Jaaaa ich bin der vebmaaster, jaaaaa.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Chrizzie schrieb am

hi everybody!!! wie gehts euch denn so?ich hoffe doch genauso gut wie mir! :-) tests und pruefungen beginnen bei mir so allmaehlich, so dass die lernerei sich leider wieder eingestellt hat! wuensch euch eine schoene naechste woche! bis bald! miss you still alles liebe Christina

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hallo!!
Ich bin jetzt alt. Yikes, 20!!
Sorry, Kati, dass ich die Zeiten aufgemixt habe.
Na'am, nur noch 3 Wochen. Dann ist Xmas!!
Hugs and kisses!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo IHr!Also ihr muesst unbedingt mal hier inden chat kommen,hanna und ich usen in schon-Moritz ich bin dir also sehr dankbar fuer diese Website!
Am Freitag fahre ich fuer 2 Tage nach Mailand-int.Sportturnier, um ein bisschen Volleyball zu spielen und viel Party zu machen.Ich hoffe Betta zu treffen.Heute abend gehe ich toerggelen:)-Suedtiroler Essen +wine und Kastanien.Naam!Also hope to chat to u soon,schreibt doch einfach die zeiten die euch am liebsten sind hierherein,love kati

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ups, wieso ist meine message 3mal erschienen....?
Meine Chatzeit-praeferenzen sind: Mo 3.15pm - 4.30pm, Di nix, Mi 12.15pm - 4.30pm, Do 10.15am - 11.30am und 1.30pm - 3.30pm, Fr any time after 11.30am

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi! schoen, dass ihr so regelmaessig hierrein schreibt. finds immer schoen von euch zu hoeren! zumindest von ein paar von euch! wuerd liebend gern mal mit euch chatten. zeitlich ist es bei mir leider nicht so leicht!am besten ist meist der spaete nachmittag oder fruehe abend. abends bin ich in letzter zeit oft weg! kati schreib mir einfach mal, wann du so zeit haettest und ich richt es mir dann schon irgendwie ein! bis bald hel christina

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hallo! Nur noch 2 Wochen bis zu den Weihnachtsferien!! Juhuu!! Ich kaufe mir ein laptop in den Ferien, d.h. I will be able to stay in touch with u more regularly, und der highpoint: ICQ und MSN!! Chatten!! Mit euch!! Kann es sein, das nur Leute aus der A-Klasse regelmaessig hier reinschreiben? Naja, die Bs sind wohl selber schuld. :o)
Hope to see some of you in the holidays!! big, sloppy kisses from me!!! ***

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallihallo!Schon wieder ich!Hanna,das mit der BKlasse wollte ich letztes mal auch schreiben-nice one.Chrizzi,mail fuer dich gibt es bald,eigentlich haette es die schon eher geben sollen,nur war ich ein bisschen zu doof.Bin aus Mailand wieder zurueck,war voll witzig.Hab noch mehr Leute aus meiner Uni kennengelernt.Ausserdem ist in Bozen jetzt Weihnachtsmarkt,nachts gibt es arge Minusgrade,aber ich warte noch auf schnee.das gute:apart from the cold,scheint die sonne jeden TaG-was will man also mehr.hel,KATi
PS:viel spass euch allen beim plaetzchen backen

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.