hallo , so jetzt finde ich auch mal zeit, etwas an euch zu schreiben. ich war gerade mal wieder 3 stunden in der dunkelkammer und habe mir jetzt eine pause gegoennt... jaja jeden tag bin ich hier und habe bestimmt die meisten stunden von euch allen, jeden tag von 9.30-4.30, aber es macht spass. hanna+laura, es war echt lustig euch am samstag so zufaellig zu treffen! also viel spass weiterhin! belle ps: danke christina!
hallo ,
so jetzt finde ich auch mal zeit, etwas an euch zu schreiben. ich war gerade mal wieder 3 stunden in der dunkelkammer und habe mir jetzt eine pause gegoennt... jaja jeden tag bin ich hier und habe bestimmt die meisten stunden von euch allen, jeden tag von 9.30-4.30, aber es macht spass.
hanna+laura, es war echt lustig euch am samstag so zufaellig zu treffen!
also viel spass weiterhin!
belle
ps: danke christina!