In diesem Monat wurden insgesamt 7 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
Hallo alle!!
Noch 1½ Wochen bis das Unileben beginnt. Help!!! Viel Spaß was auch immer ihr im Herbst macht!!
Hallo again!!
Heute war mein letzter Arbeitstag. Hab im McDo gearbeitet. Morgen feiern wir mein Abi mit den ganzen Verwandten. Juhuu, Geschenke!! :o)
Hatten heute 3 Minuten silence für die Leute in den USA. Schrecklich, was da passiert ist. R.I.P.
HEL!!
salut ihr alle!!!
hoffe es geht euch allen immernoch gut!
bin seit fast 2 wochen in der tourismusschule und die lernerei beginnt leider schon wieder etwas zu bald fuer meinen geschmack!!! aber das kolleg scheint wirklich sehr interessant zu sein! hab auch schon viele nette leute in der klasse!!!! :-))) aber natuerlich nicht so nett wir ihr alle! cu soon
Hi ihr alle, es tut mir leid das mit der Seite zur Zeit nichts passiert, aber ich habe von meinem Computer keinen Zugriff auf das Internet und kann daher nichts neu machen.
Aber sobald ich das kann, werde ich was machen.
Und haltet bitte eure Adressen in der Members Section auf dem neuesten Stand!
hallo alte klasse,
ich habe schon 3 1\\2 wochen national diploma photography hinter mich gebracht , ist alles sehr interessant...
ich hoffe euch gehts so weit gut, kommt ihr alle zum ehemaligentreffen am 12. bzw. 13. oktober???
Hallo Ihr!
Ich bin im Moment noch in Rom,habe das Gefuehl,dass ich schon hundert Jahre hier bin;).Morgen geht es fuer mich nach Bozen und am 1.10 fang ich dort an zu studieren-eek.hope u r enjoying yourselves,miss u loads! ps:sorry belle,ich kann nicht kommen
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Ich verweise an die DSL Website:
http://www.dtsl.demon.co.uk
Link auch in der Misc. Stuff Section