Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite belle schrieb am

hallo alte klasse,
ich habe schon 3 1\\2 wochen national diploma photography hinter mich gebracht , ist alles sehr interessant...
ich hoffe euch gehts so weit gut, kommt ihr alle zum ehemaligentreffen am 12. bzw. 13. oktober???