belle schrieb am Mittwoch, 26. September 2001 14:36:35
hallo alte klasse, ich habe schon 3 1\\2 wochen national diploma photography hinter mich gebracht , ist alles sehr interessant... ich hoffe euch gehts so weit gut, kommt ihr alle zum ehemaligentreffen am 12. bzw. 13. oktober???
hallo alte klasse,
ich habe schon 3 1\\2 wochen national diploma photography hinter mich gebracht , ist alles sehr interessant...
ich hoffe euch gehts so weit gut, kommt ihr alle zum ehemaligentreffen am 12. bzw. 13. oktober???