In diesem Monat wurden insgesamt 4 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite El Presidente schrieb am

ned schlecht eure site, schaut mal auf unserer vorbei. www.maturaklasse2005.cool.am
mfg El Presidente

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Bastian schrieb am

Glückwunsch zum Abi wünscht euch ein ehemaliges Stufenmitglied von Klasse 3 bis 8. Habe mein Abi in Deutschland gemacht.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Q-PLANET schrieb am

Wir haben uns Ihre Seiten mit Freude angeschaut und finden, daß sie sehr gelungen sind.
Sicher schauen wir mal wieder vorbei.
Ihr Q-Planet Team

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hello my sweeties!!! Ich hoffe ihr habt einen tollen Sommer!! Meiner war bis jetzt fab!! U like? I like!! Teneriffa 2001!!

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.