Bastian schrieb am Sonntag, 15. Juli 2001 20:01:32
Glückwunsch zum Abi wünscht euch ein ehemaliges Stufenmitglied von Klasse 3 bis 8. Habe mein Abi in Deutschland gemacht.
Glückwunsch zum Abi wünscht euch ein ehemaliges Stufenmitglied von Klasse 3 bis 8. Habe mein Abi in Deutschland gemacht.