In diesem Monat wurden insgesamt 12 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Peter Christiansen schrieb am

Jaaaaaaaa Moritz,
JERMIAUERXER
Or soon

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ahlan!!
Bin jetzt in Finnland. Es ist kalt und schneeig. Es wird schon um 4pm (2pm Uk time) dunkel!! Das ist pervers!!
Naja, hope to see most of you soon!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Chrizzie schrieb am

hi ihr lieben! hier bei uns hat es seit gestern auch richtig geschneit, so dass die skisaison nun wirklich losgehen kann! morgen faahr ich mit der klasse nach saalbach, dort machen wir bei einer fernsehshow als statisten mit! freier alkohol und am abend party auf ner uni! wird urgenial! hoff es geht euch allen gut! miss you loads..... til soon!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ja schrieb am

or now

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ahlan!!
Kati, ich hoffe Du hast meine sms bekommen. Ich komme also Sylvester auch nach London!! Wird cool!!
Hier stresse ich mit Weihnachtsgeschenken. Ích weiss nicht was ich wem kaufen soll. Die Geschäfte sind vollgepackt mit tausenden von Leuten. Jiggy.
Nächste Woche wird gebacken. Leckere Pullas und Pfefferkuchen. Yum! einen Baum kaufen wir auch erst dann. In England haben alle ihren Baum schon seit 10 Jahren und hier werden sie noch nichteinmal verkauft!! Bizarre.
Naja, Lucia wurde am 13. gekrönt. Ich war im Dom um mir das ganze anzuschauen. War voll schön und man kam so richtig in eine Weihnachtsstimmung.
Ich hoffe euch geht's allen gut und das ihr euch alle auch auf Weihnachten freut. Ihr wart alle liebe Kinder. Ho ho ho!!!
Loadsa kisses, Hanna***

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Erich Backhaus schrieb am

Joooaaaahhh-hhaaahh!
Ich gehe ins Bacchus, wer will mit??

Iiiiiiii Diiiiiiiieeeeeeeeeee noooooooow

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite eh, was zum fick, eh? schrieb am

GenbeKJewschlafenl

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite joooaaahhjames schrieb am

Peter hat einen kleinen Penis!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Santa schrieb am

Ho ho ho!!
Was sollen diese scheiss Kommentare hier!! habt ihr nix besseres zu tun? Schreibt doch was richtiges, oder ihr bekommt keine Geschenke!! Santa's watching you know!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ali Wolff schrieb am

Hallo ihr lieben. Ich wollte mich auch endlich mal wieder melden. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Ich bin zur Zeit in Germany aber über Sylvester gehts dann zurück nach England. Im Januar werde ich dann nach York ziehen. Meine neue Adresse werde ich dann auch angeben. Also, lasst mal was von euch hören. Christina, kannst Du mir mal deine neue Adresse schicken?! Aliwolff@fsmail.net. Alle anderen natürlich auch. Würd mich freuen. Hatte in letzter Zeit etwas viel Stress deshalb hab ich mich nie gemeldet. Wird sich alles ändern. Versprochen. Sorry!!! Hope to hear from all of you soon. Love and take care, ALI xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hallo ihr alle! ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet schoene feiertage!!! ich war leider die ganze zeit arbeiten und hatte somit eigentlich keine ruhigen besinnliche tage! werde ganz herrlich sylvester feiern und an euch denken, bin ja leider nicht in london zu der zeit, um mit euch gemeinsam feiern zu koennen! liebe gruesse!!!! und einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!!!!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hallo!! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und habt euch mehr als satt gefressen. Ich bin mit meiner Familie am Weihnachtstag zu meinen Großeltern gefahren. Es gab dort superviel Schnee. Hier in Espoo sind's jetzt auch -20*C. Bald geht's wieder nach london. Freue mich schon sehr!! Naja, take care everyone!! Und viel Spaß an alle die in den € einsteigen werden!! :o) Auf der Insel sind sie noch etwas zurückgeblieben...
Viele Küsse!!!***

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.