Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Chrizzie schrieb am

hi ihr lieben! hier bei uns hat es seit gestern auch richtig geschneit, so dass die skisaison nun wirklich losgehen kann! morgen faahr ich mit der klasse nach saalbach, dort machen wir bei einer fernsehshow als statisten mit! freier alkohol und am abend party auf ner uni! wird urgenial! hoff es geht euch allen gut! miss you loads..... til soon!