Hanna schrieb am Dienstag, 11. Dezember 2001 16:40:35
Ahlan!! Bin jetzt in Finnland. Es ist kalt und schneeig. Es wird schon um 4pm (2pm Uk time) dunkel!! Das ist pervers!! Naja, hope to see most of you soon!!
Ahlan!!
Bin jetzt in Finnland. Es ist kalt und schneeig. Es wird schon um 4pm (2pm Uk time) dunkel!! Das ist pervers!!
Naja, hope to see most of you soon!!