Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Hallo alle,
die Uni ist eigentlich gut, nur dass ich hier noch früher aufstehen muss als in Cobham... aber es macht Spaß (BWL)
Bis dann!
Nananananananananananana
Ong
Ahuck
Nja also
Jaaaaaaaaaaaaa