Moritz schrieb am Samstag, 3. November 2001 15:23:06
Hallo alle, die Uni ist eigentlich gut, nur dass ich hier noch früher aufstehen muss als in Cobham... aber es macht Spaß (BWL) Bis dann! Nananananananananananana Ong Ahuck Nja also Jaaaaaaaaaaaaa
Hallo alle,
die Uni ist eigentlich gut, nur dass ich hier noch früher aufstehen muss als in Cobham... aber es macht Spaß (BWL)
Bis dann!
Nananananananananananana
Ong
Ahuck
Nja also
Jaaaaaaaaaaaaa