Hallo! Nur noch 2 Wochen bis zu den Weihnachtsferien!! Juhuu!! Ich kaufe mir ein laptop in den Ferien, d.h. I will be able to stay in touch with u more regularly, und der highpoint: ICQ und MSN!! Chatten!! Mit euch!! Kann es sein, das nur Leute aus der A-Klasse regelmaessig hier reinschreiben? Naja, die Bs sind wohl selber schuld. :o) Hope to see some of you in the holidays!! big, sloppy kisses from me!!! ***
Hallo! Nur noch 2 Wochen bis zu den Weihnachtsferien!! Juhuu!! Ich kaufe mir ein laptop in den Ferien, d.h. I will be able to stay in touch with u more regularly, und der highpoint: ICQ und MSN!! Chatten!! Mit euch!! Kann es sein, das nur Leute aus der A-Klasse regelmaessig hier reinschreiben? Naja, die Bs sind wohl selber schuld. :o)
Hope to see some of you in the holidays!! big, sloppy kisses from me!!! ***