Neuer Eintrag
Einträge
gerade aus dem Urlaub wiedergekommen und gleich über die ehemaligen Schulkameraden gewundert ;-)
Have u lot all gone off on holiday?
I wanna see lots of embarrassing photos when u get back!!! :P
Hallo Ron,
Wenn ich mich recht erinnere bist Du doch der Sohn vom ehemaligen stellvertretenden Schulleiter der DSL, Herrn Zielinski.
Schoen, dass Du unsere Seite entdeckt hast. Bist Du noch mit irgendwelchen ex DSL-Leuten in Kontakt?
Gruesse,
Ramsey
Hallo allerseits!
Ich weiß nicht, ob wir uns kennen, ich war bis 1991 an der DSL (Abi 1993 in Deutschland).
Ich erkenne niemanden auf den Photos, aber ich grüße Euch trotzdem ganz herzlich!
Alles Gute und
CU
Ron
Sorry Kati, ich weiss ich hab Donnerstag gesagt und heute ist schon Montag!! Aargh! Alles ist tres hektisch im Moment, aber ich werde mich baldestens melden, I promise.
Ach ja, hab gestern memories aus Mallorca gefunden (alte flyers etc...) aaahhh...das waren Zeiten. :o)
Love you lots. xxx
P.S.ich habe endlich wieder msn installiert, also bin ab und zu mal zum chatten da. Modern technology! Yay!
hier kann man sich auch nur wundern! Hab diese woche mit einem auslandssemester in schweden begonnen. stockholm rules! macht wirklich viel spass hier mit vielen lustigen leuten aus der ganzen welt nur leider leider keine engländer. wie ich sie vermisse!
muesst ihr alle jetzt schon arbeiten? ich fröhne noch zwei jahren dem muesigen sudentenleben...
PS: Ramsey, extasy ist boese!