Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Laura schrieb am

hier kann man sich auch nur wundern! Hab diese woche mit einem auslandssemester in schweden begonnen. stockholm rules! macht wirklich viel spass hier mit vielen lustigen leuten aus der ganzen welt nur leider leider keine engländer. wie ich sie vermisse!
muesst ihr alle jetzt schon arbeiten? ich fröhne noch zwei jahren dem muesigen sudentenleben...

PS: Ramsey, extasy ist boese!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

gerade aus dem Urlaub wiedergekommen und gleich über die ehemaligen Schulkameraden gewundert ;-)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

I love being happy. Do you guys like to hug trees too?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Hehe kewl!

Hope you all have a great time!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

James I assure you there will be plenty.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Have u lot all gone off on holiday?

I wanna see lots of embarrassing photos when u get back!!! :P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Hallo Ron,

Wenn ich mich recht erinnere bist Du doch der Sohn vom ehemaligen stellvertretenden Schulleiter der DSL, Herrn Zielinski.
Schoen, dass Du unsere Seite entdeckt hast. Bist Du noch mit irgendwelchen ex DSL-Leuten in Kontakt?

Gruesse,

Ramsey

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ron schrieb am

Hallo allerseits!
Ich weiß nicht, ob wir uns kennen, ich war bis 1991 an der DSL (Abi 1993 in Deutschland).
Ich erkenne niemanden auf den Photos, aber ich grüße Euch trotzdem ganz herzlich!

Alles Gute und

CU
Ron

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Lucy schrieb am

We're all going on a.. Summer Holiday :)
1 1/2 days to go!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Sorry Kati, ich weiss ich hab Donnerstag gesagt und heute ist schon Montag!! Aargh! Alles ist tres hektisch im Moment, aber ich werde mich baldestens melden, I promise.
Ach ja, hab gestern memories aus Mallorca gefunden (alte flyers etc...) aaahhh...das waren Zeiten. :o)
Love you lots. xxx

P.S.ich habe endlich wieder msn installiert, also bin ab und zu mal zum chatten da. Modern technology! Yay!

Einträge 791 bis 800

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.