Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ron schrieb am

Hallo allerseits!
Ich weiß nicht, ob wir uns kennen, ich war bis 1991 an der DSL (Abi 1993 in Deutschland).
Ich erkenne niemanden auf den Photos, aber ich grüße Euch trotzdem ganz herzlich!

Alles Gute und

CU
Ron