Ramsey schrieb am Freitag, 20. August 2004 15:44:47
Hallo Ron,
Wenn ich mich recht erinnere bist Du doch der Sohn vom ehemaligen stellvertretenden Schulleiter der DSL, Herrn Zielinski. Schoen, dass Du unsere Seite entdeckt hast. Bist Du noch mit irgendwelchen ex DSL-Leuten in Kontakt?
Gruesse,
Ramsey
Hallo Ron,
Wenn ich mich recht erinnere bist Du doch der Sohn vom ehemaligen stellvertretenden Schulleiter der DSL, Herrn Zielinski.
Schoen, dass Du unsere Seite entdeckt hast. Bist Du noch mit irgendwelchen ex DSL-Leuten in Kontakt?
Gruesse,
Ramsey