Neuer Eintrag
Einträge
noch 4 tage sonnenschein bevor es wieder fuer mich ab nach england geht... habe mich nach fast 2 monaten richtig an dieses spanien-wetter gewoehnt. will nie mehr schuhe tragen oder pullis anziehen. pfui.
bikinis, skirts and flip-flops rule!
Ha, ha in zwei Wochen geht's in Saarbrücken los. Fliege am 11.9. - Glück oder Unglück? Ich geniesse den Regen und den bewölkten Himmel hier im Finnenland. :o)
Mikko beginnt auch am Mittwoch an zu studieren: Maschinentechnik. Hab mir schon einen Platz bei der Weihnachtsfeier der Ingenieure bestellt. :o) Koskenkorva all the way!
Ansonsten, hab ich statt Scuba diving mit Yoga angefangen. Macht echt Spass!! Hat einer von euch in Deutschland ein billiges, kleines Autolein für mich zu verkaufen? Damit ich euch alle dann besuchen kann...mwah ha ha....
Fahre heute zu meinen Grosseltern nach Kuru. Ins Dorf. Wald überall. Moritz, Du weisst wie die Gegenden hier aussehen. Und MTV 3 ist immernoch schlecht. Gaaaahhhhh!!!
Sonnige Tage mit dem letzten Sommereis 2004 wünsche ich euch. Mmmmhhhh...lecker...
Nils: W00t? Already certified? Must have been *really* hard! ;P
So u doing J2EE cert too?
Invite to my usual twiddles email plz
Ramsey: Scuba diving! Sweet! How much longer are you gonna be on holiday for?
@Laura
Also ich muss natürlich noch nicht arbeiten, studiere ja schließlich in Deutschland. Nächsten Sommer ist es aber dann soweit....
Naja, wenigstens muss mein Brüderchen jetzt auch studieren :-)
Moritz
Where the hell did that tree hugging comment come from? Went scuba diving today, it was great. And for the record, I do love being happy. As for hugging trees, I haven't reached that stage yet but watch this space.
BTW, James, you'll be pleased to hear I am now a Microsoft Certified Professional. I think that's worth celebrating, don't you? ;)
Yeah - I'll have the gmail invite plz! (Bte some bastard's already taken 'cirrus' tho).
My PowerBook's in the post now! Wheeeeeee!
ich will auch scuba diving machen, aber ich bin ja schön fleissig und lerne international economics und dass ist natürlich ein total guter ersatz fürs tauchen:o) in 2 Minuten werde ich mit meinem Professor meine thesis besprechen- oh nein!! Hannalein, was denkst du nun zu unseren Plänen? Could you maybe give me a call from your daddy's phone:o)
Wünsch euch allen noch einen schönen Urlaub, das gilt natürlich insbesondere für unsere deutschen studenten die ja ein bisschen länger auf urlaub sind;o)