Neuer Eintrag
Einträge
Irgendwer, der in England wohnt, und was mit Leuetn an der DSL zu tun hat / auf der DSL war, muss diesen Virus haben:
http://www.antivir.de/de/vireninfos/virenlexikon/?show=1&tx_ideaavviruslex_pi2%5BshowUid%5D=781&no_cache=1
Bitte alle mal checken.
Gruß Moritz
Ahhh der DSL Weihnachtsbazar, ich schwelge in Erinnerungen, wie nostalgisch:o) Heute hat der Bozner Weihnachtsmarkt eröffneT, Glühwein for the next four weeks-na'am! Was Diplomarbeit schreiben,pah!
Der Weihnachtsbasar ist morgen. Mensch Clarissa, das ist ja schade, dass Du die geliebte DSL nicht besuchen kannst! :p
wann ist der weihnachtsbasar? bestimmt dieses oder naechstes wochenende oder? werde nicht gehen koennen... schade. wuerde doch mal gerne wieder die gute alte dsl besuchen...
Genau die Frage wollte ich auch gerade stellen ;) Ich werde auch anwesend sein. Wer noch?
JUUUUUAAAAARRRRRRR!!!