Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Herr Christiansen schrieb am

JUUUUUAAAAARRRRRRR!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Wheeere is yooouuur Exposé?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

DON'T USE WINDOWS!!!!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Irgendwer, der in England wohnt, und was mit Leuetn an der DSL zu tun hat / auf der DSL war, muss diesen Virus haben:

http://www.antivir.de/de/vireninfos/virenlexikon/?show=1&tx_ideaavviruslex_pi2%5BshowUid%5D=781&no_cache=1

Bitte alle mal checken.

Gruß Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Ahhh der DSL Weihnachtsbazar, ich schwelge in Erinnerungen, wie nostalgisch:o) Heute hat der Bozner Weihnachtsmarkt eröffneT, Glühwein for the next four weeks-na'am! Was Diplomarbeit schreiben,pah!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Der Weihnachtsbasar ist morgen. Mensch Clarissa, das ist ja schade, dass Du die geliebte DSL nicht besuchen kannst! :p

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

wann ist der weihnachtsbasar? bestimmt dieses oder naechstes wochenende oder? werde nicht gehen koennen... schade. wuerde doch mal gerne wieder die gute alte dsl besuchen...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite r:Nilz schrieb am

When the hell is it?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Genau die Frage wollte ich auch gerade stellen ;) Ich werde auch anwesend sein. Wer noch?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ich werde wahrscheinlich beim DSL Weihnachtsbazar anwesend sein! Kommt sonnst noch jemand?

Einträge 611 bis 620

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.