In diesem Monat wurden insgesamt 20 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
Ok, who the fuck added the "I hate you bitch"? It's not funny, and how the hell do you do it anyway?
Anyway, yay Argentina!!! :o)
I must say, I love David Beckham! He is quite "shaggable"! :o)
Ich hoffe, ihr kommt alle zu unserem nächsten Gig im Peel (Kingston).
Es wuerde mich sehr freuen.
Ok, this add ons aren't funny anymore. I DON'T find Beckham shaggable, believe it or not.
Went to a beach pardee last nite. Wicked!
Aah, Sommer ist so schoen!!
Ok, today's crappy add on is:
Eeeeeeee! I score in the last minutes to make sure Italy gets into the 2nd round.
Mexico will win the Cup though.
Ciao!
Hey Leute,
wie geht es Euch? Mir geht es gut.
Habt Ihr schöne Ferien? Ich ja.
Mensch, in letzter Zeit lebe ich irgendwie nur noch von Bier, es soll ja gesund sein...
Mitte bis Ende Juli macht Reptile Xing eine Deutschland Tournee. Wir werden vom 18. bis 24. in Berlin, vom 28. bis 1. in Hannover sein und in der Zeit dazwischen in Marburg. Ist irgendjemand zu den Zeiten in der Nähe? Na dann aber nichts wie hin zum Reptile Xing Auftritt! :P
Ich sag bescheid, wenn alle Auftrittsdaten und Venues feststehen und gebe Euch dann alle Details. Auf www.ReptileXing.com könnt Ihr den Status auch mitverfolgen, die site wird demnächst updated.
Doch bevor es auf Tour geht, haben wir noch zwei Termine hier in London:
08. Juli im Grey Horse, Kingston
09. Juli im Peel, Kingston
Von diesen wird das gig im Peel viel besser und für uns wichtiger sein, also bitte alle da hinkommen, falls Ihr nur zu einem kommen könnt oder wollt!
Der Deeeeniz mit dem langen ...... Haaar schrieb am
Ich glaube übrigens immer noch, dass Deutschland im Finale auf die Türkei treffen wird. Und was dann passiert, das steht in den Sternen.
So, hey, sagt mal alle wann Ihr wieder mal in London seid!
Deniz
Ich glaube, nein sorry, weiss, dass das Vaterland die Weltmeisterschaft gewinnen wird. Na'am!
Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rules the wolrd!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Hier kommt die Sonne