In diesem Monat wurden insgesamt 20 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Till schrieb am

Hier kommt die Sonne

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

I'm an alcoholic and I'm soooooo happy in general!!! Life smiles!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HANNA WIRD ZU ANDY...............

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

I love you too Kati!!
I hate you, bitch!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Ahlan. Na'am ist bei mir.
Jot.
Oh jieess.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ok, who the fuck added the "I hate you bitch"? It's not funny, and how the hell do you do it anyway?
Anyway, yay Argentina!!! :o)
I must say, I love David Beckham! He is quite "shaggable"! :o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Ich hoffe, ihr kommt alle zu unserem nächsten Gig im Peel (Kingston).
Es wuerde mich sehr freuen.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Mjah also schrieb am

Mjah also...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ok, this add ons aren't funny anymore. I DON'T find Beckham shaggable, believe it or not.
Went to a beach pardee last nite. Wicked!
Aah, Sommer ist so schoen!!
Ok, today's crappy add on is:

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ong schrieb am

Ong ong ong ong ong ong ong

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Dumdidumdidum schrieb am

Bliss...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

ello!war in bella roma!si bellissima

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Del Piero schrieb am

Eeeeeeee! I score in the last minutes to make sure Italy gets into the 2nd round.
Mexico will win the Cup though.
Ciao!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Beckham schrieb am

Tomorrow...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Green Goblin schrieb am

Yiiieeeees, I am the Green Goblin

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hey Leute,
wie geht es Euch? Mir geht es gut.
Habt Ihr schöne Ferien? Ich ja.
Mensch, in letzter Zeit lebe ich irgendwie nur noch von Bier, es soll ja gesund sein...
Mitte bis Ende Juli macht Reptile Xing eine Deutschland Tournee. Wir werden vom 18. bis 24. in Berlin, vom 28. bis 1. in Hannover sein und in der Zeit dazwischen in Marburg. Ist irgendjemand zu den Zeiten in der Nähe? Na dann aber nichts wie hin zum Reptile Xing Auftritt! :P
Ich sag bescheid, wenn alle Auftrittsdaten und Venues feststehen und gebe Euch dann alle Details. Auf www.ReptileXing.com könnt Ihr den Status auch mitverfolgen, die site wird demnächst updated.
Doch bevor es auf Tour geht, haben wir noch zwei Termine hier in London:

08. Juli im Grey Horse, Kingston
09. Juli im Peel, Kingston

Von diesen wird das gig im Peel viel besser und für uns wichtiger sein, also bitte alle da hinkommen, falls Ihr nur zu einem kommen könnt oder wollt!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Der Deeeeniz mit dem langen ...... Haaar schrieb am

Ich glaube übrigens immer noch, dass Deutschland im Finale auf die Türkei treffen wird. Und was dann passiert, das steht in den Sternen.
So, hey, sagt mal alle wann Ihr wieder mal in London seid!

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Die Hanner schrieb am

Ich glaube, nein sorry, weiss, dass das Vaterland die Weltmeisterschaft gewinnen wird. Na'am!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Die Arierin schrieb am

Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rules the wolrd!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Arierin schrieb am

ups, world:)

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.