Der Deeeeniz mit dem langen ...... Haaar schrieb am Dienstag, 25. Juni 2002 00:21:43
Ich glaube übrigens immer noch, dass Deutschland im Finale auf die Türkei treffen wird. Und was dann passiert, das steht in den Sternen. So, hey, sagt mal alle wann Ihr wieder mal in London seid!
Deniz
Ich glaube übrigens immer noch, dass Deutschland im Finale auf die Türkei treffen wird. Und was dann passiert, das steht in den Sternen.
So, hey, sagt mal alle wann Ihr wieder mal in London seid!
Deniz