Die Hanner schrieb am Dienstag, 25. Juni 2002 13:10:01
Ich glaube, nein sorry, weiss, dass das Vaterland die Weltmeisterschaft gewinnen wird. Na'am!
Ich glaube, nein sorry, weiss, dass das Vaterland die Weltmeisterschaft gewinnen wird. Na'am!