Deniz schrieb am Freitag, 7. Juni 2002 18:01:41
Ich hoffe, ihr kommt alle zu unserem nächsten Gig im Peel (Kingston). Es wuerde mich sehr freuen.
Ich hoffe, ihr kommt alle zu unserem nächsten Gig im Peel (Kingston).
Es wuerde mich sehr freuen.