Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Puuh, auch ich habe mein Leben aufgegeben um fleissig zu lernen. Meine erste Pruefung ist am 25.: Trusts...eeek...
Naja, was soll's. Bin fast mit der Uni fertig. Yikes!!
Viel Glueck an euch alle!! Make us proud! :o)