Kati schrieb am Mittwoch, 29. Oktober 2003 09:52:07
Hallo Hanna! das ist sehr gut zu hören.Ich freue mich schon sehr sehr sehr! Mein handy ist gerade leer, ich werde dich aber theoretisch morgen anrufen,wenn es wieder credit hat, und weitere details aus dir rausquetschen:) have a nice day!
Hallo Hanna!
das ist sehr gut zu hören.Ich freue mich schon sehr sehr sehr! Mein handy ist gerade leer, ich werde dich aber theoretisch morgen anrufen,wenn es wieder credit hat, und weitere details aus dir rausquetschen:)
have a nice day!