Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Kati, hab versucht dir ne mail zu schicken und dich zu texten, aber meine elektronischen gadgets wollen nicht. Alles unter Kontrolle: hab dir meine railcard geschickt und die muesste hoffentlich spaetestens am Freitag ankommen. Ansonsten gibt's auch andere Wege...no worries!!
Looking forward to you coming!!!!!
XXX